Anfrage und Bestellung

was man beachten sollte

Anfragen

Sehr geehrte Kunden,
Anfragen können sie formlos per Mail oder per Fax an uns richten.

Bitte beachten: Anfragen zu Namensschilder, Schlüsselanhänger, Werkzeugmarken,  sollten Sie nur dann an uns richten, wenn der Preis aus den Online-Preislisten nicht zu ermitteln ist, oder Sie aus formalen Gründen ein schriftliches Angebot von uns benötigen.  Bitte benutzen Sie für Firmenschilder, Typenschilder und Schilderallgemein unseren Online-Schilderkonfigurator (Online gestalten, kalkulieren und gleich Anfrage oder Bestellung absenden)  Vielen Dank. 

Mail: verkauf@schibo.de

Fax. 0049 2664-997765-9

Die Anfrage sollte das gewünschte Modell, die Menge, die Anzahl der zu druckenden Farben (möglichst Datei mailen) und die Befestigungsart enthalten. Das die Adresse / Tel. Nr. dabei sein sollte versteht sich von selbst.

Unsere Adresse:

SchiBo GmbH
Geschäftsführer Matthias Bohn
Hessenstr. 38
D 56479 Niederroßbach

Tel. 0049 2664-997765-0
Fax. 0049 2664-997765-9

DE 263787857

Amtsgericht Montabaur
HRB 21277

Wichtig: Rechnungsadresse richtig angeben, spätere Änderungen sind nicht möglich!!

Kaufen, wo man vertrauen kann, lesen Sie hier, wie unsere Kunden uns bewerten:
Kundensiegel, das Bewertungsportal, Bewertungen für die SchiBo GmbH ansehen.

Bestellen

Sehr geehrte Kunden,


Sie können Ihre Bestellung formlos, am besten per Mail an uns senden.

Lieferzeiten:

  • Industrieschilder graviert ca. 8-12 Tage
  • Typenschilder Siebdruck ca. 14 Tage
  • Typenschilder Eloxalunterdruck ca. 12-14 Tage
  • Firmenschilder UV-Digitaldruck ca. 8-10 Tage
  • Firmenschilder graviert ca. 8-12 Tage
  • Namensschilder Eloxalunterdruck ca. 14 Tage
  • Namensschilder Thermoprint Digitaldruck ca. 8 Tage
  • Schlüsselanhänger ca.10-14 Tage
  • Garderobenmarken geprägt ca. 4-5 Tage
  • Garderobenmarken graviert ca. 8-10 Tage.

Annahmeschluß vor Weihnachten beachten, mehr Info hier

Bei der Bestellung dürfen Sie gerne die in unseren PDF Preislisten aufgeführten Preise angeben. Die Preislisten werden von uns auch als Berechnungsgrundlage verwendet.

Weitere Nebenkosten berechnen wir nicht, d. h. für Sie, dass Sie keine bösen Überraschungen bei uns erleben!

Eine Bestellung sollte enthalten:

  • Die genaue Liefer- und Rechnungsadresse!
  • Bei Kunden aus EU Staaten die Umsatzsteuer ID Nummer.
  • Die Bestellmenge, das Modell, die Farbangaben in HKS o. Pantone. Falls diese nicht vorhanden sind, bitte Hinweis dass wir diese selbst ermitteln sollen. (keine Farbgarantie)
  • Natürlich auch die Befestigungsart.
  • Auch die Datei sollte nicht fehlen (falls eroderlich), bitte das richtige Dateiformat beachten (siehe Daten u. Dateien).
Wichtig: Alle in PDF - Presilisten enthalten Artikel sind nicht im Shop enthalten. Bestellen nur über einfache E-Mail möglich und auch gewünscht. Im Shop sind deshalb nur Artikel, welche nicht ausdrücklich in den PDF - Preislisten enthalten sind!

Wie läuft die Abwicklung?

Wenn Sie uns einen Entwurf mailen, nehmen wir diesen als Grundlage für die Produktion. Ein neuer Entwurf erfolgt dann nicht mehr.

Wenn kein Entwurf vorliegt, erstellen wir diesen und mailen Ihnen diesen zur Freigabe zu.

Falls Sie spezielle Wünsche hinsichtlich der Anordnung des Logos oder der Namen haben, bitte bei Bestellung angeben.

Bei Namensschilder mit Gravuren, können wir alle unsere Gravurschriften verwenden. Windows-PC Schriften werden nur nach Absprache von uns graviert.

Die Namenslisten unbedingt als Word - oder Textdatei zumailen, dies gilt auch für Nummerierungen, soweit nicht fortlaufend.

Listen bitte ohne Komma oder ähnlichen Zusätzen, es sei denn, diese sollen mit graviert werden.

Bei normalen Industriegravuren, Garderobenmarken ohne Logo usw. erfolgt kein Korrekturabzug. Wir liefern normal in 10-14 Tagen.

verkauf@schilderfabrik-bohn.de